Katzenkinder suchen ihr FiZ

Esma, Piet, Norris und Maila sind vier Katzenkinder die auf einem Firmengelände gesichtet wurden. Die Mutterkatze war auf Mäusejagd. Die Kitten versteckten sich gemeinsam unter einer Betonplatte. Mit Spaten, Schaufel und Netz wurden die Seiten frei geschaufelt und vier Kitten konnten nach und nach aus ihrem Versteck geborgen werden. Die Mutterkatze wurde später gesichert und darf nun kastriert in ihrem gewohnten Revier bleiben. Ihre Kinder aber kommen in wenigen Wochen in die Vermittlung und suchen ihr FiZ, paarweise und bevorzugt mit späterem Freigang. Uns ist es auch gelungen den dazugehörigen Kater zu sichern. Auch Mister X, so wie wir ihn nennen, darf in seinem Revier bleiben.

Verliebt?

Du hast dich verliebt und möchtest einen unserer Schützlinge adoptieren? Dann schreibe und einfach eine E-Mail oder melde Dich per Facebook oder telefonisch bei uns. Bitte den/de Namen des/der Tieres angeben.

0178/8533921
0151/28817376
handundpfotelohfelden
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen zur Vermittlung gibt es hier.

Gut versorgt!

Alle von uns vermittelten Tiere sind selbstverständlich tiermedizinisch versorgt.

kastriert
geimpft
gechippt

Hand und Pfote Lohfelden e.V.

Tierschutzverein

Wir sind ein beim Amtsgericht Kassel eingetragner Tierschutzverein mit der erforderlichen Erlaubnis gem. § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG).

zum Impressum

Postanschrift

Postfach 1202
34248 Lohfelden

Spendenkonto

Hand und Pfote Lohfelden e.V.
IBAN: DE50520900000000763705
BIC: GENODE51KS1

Paypal

handundpfote-lohfelden@gmx.de

Aus unserem Blog

  • 1

Partner

Fressnapf Lohfelden

Happy Dog

Wolfsblut

Wolfsblut

Fellasen