Freddy und Micky suchen ein Zuhause

Die beiden Kater sind inzwischen kastriert, geimpft und bereit ihre Köfferchen zu packen. Wir suchen ein Zuhause wo nach der Eingewöhnung Freigang möglich ist und beide ein Zuhause auf Lebenszeit bekommen. Geboren wurden Freddy und Micky im Oktober 2018

Ginny sucht ein Zuhause

Unsere Ginny wurde bereits einmal vermittelt und kam nach nur einem Tag zurück. Aus diesem Grund möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Ginny eine Familie mit Erfahrung sucht. Ginny hatte keinen guten Start ins Leben und darf nicht bedrängt werden. Sie muss von allein auf ihren Menschen zu kommen. Wenn Ginny Vertrauen gefasst hat, ist sie schmusig zahm und auf Samtpfötchen unterwegs. Geboren wurde Ginny im September 2020. Sie braucht einen ungefähr gleichaltrigen Spielfreund.   

Renée sucht ein Zuhause

Renée ist eine medizinische Besonderheit. Nach der Fangaktion stellte sich bei der Kastration heraus, dass der Findling ein Zwitter ist. Die Hoden sind vorhanden, jedoch anstelle eines Penisknochens ist eine Vagina vorhanden. Trotz alle dem, oder weil Renée eben ein besonderes Tierchen ist, suchen wir ein liebevolles Zuhause wo das Geschlecht zweitrangig bzw. egal ist. Renée kommt aus dem Freigang und das wünschen wir ihm zukünftig auch. Ein Einzelplatz ohne weitere Tiere wäre perfekt.  

 

Emil und Dolly suchen ihr Zuhause

Emil (*03.2020) und Dolly (*08.2020) suchen gemeinsam ein Zuhause mit gesichertem Freilauf. Emil ist kastriert und beide vollständig geimpft. Wir achten sehr auf ein Gehege mit Volierendraht und mindestens einer Lauffläche von 6qm für zwei Kaninchen. Anfragen für Käfighaltung werden nicht berücksichtigt. Dolly und Emil suchen schon einige Monate und wir hoffen, dass auch sie ganz bald ihr FiZ finden. 

  • 1
  • 2

Verliebt?

Du hast dich verliebt und möchtest einen unserer Schützlinge adoptieren? Dann schreibe und einfach eine E-Mail oder melde Dich per Facebook oder telefonisch bei uns. Bitte den/de Namen des/der Tieres angeben.

0178/8533921
0151/28817376
handundpfotelohfelden
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Informationen zur Vermittlung gibt es hier.

Gut versorgt!

Alle von uns vermittelten Tiere sind selbstverständlich tiermedizinisch versorgt.

kastriert
geimpft
gechippt

Hand und Pfote Lohfelden e.V.

Tierschutzverein

Wir sind ein beim Amtsgericht Kassel eingetragner Tierschutzverein mit der erforderlichen Erlaubnis gem. § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG).

zum Impressum

Postanschrift

Postfach 1202
34248 Lohfelden

Spendenkonto

Hand und Pfote Lohfelden e.V.
IBAN: DE50520900000000763705
BIC: GENODE51KS1

Paypal

handundpfote-lohfelden@gmx.de

Aus unserem Blog

  • Kira wurde gesichert

    Heino Krannich in Lohfelden voller Stolz können wir berichten, dass. die entlaufene Hündin Kira wohlbehalten zurück

  • Phil unser Sorgenkind

    Phil muss in die Tierklink nach Gießen. Der Verdacht auf PDA wurde mehrfach bestätigt. Dabei handelt

  • Wir sagen Danke

    Die Armbändchen-Aktion von Fressnapf " Freundschaft verbindet" ist offiziell beendet. Wir danken allen Kunden und Tierfreunden für

  • Fund-Kater Kassel

    Der rot / weiße Kater lief beim Kaskaden-Restaurant Grischäfer in Wilhelmshöhe umher und bettelte bei Spaziergängern nach

  • 1

Partner

Fressnapf Lohfelden

Happy Dog

Wolfsblut

Wolfsblut

Fellasen