VW Werk Baunatal 🚗🐈 Fang und Beobachtungs-Aktion

💪 Wir sind einen Schritt weiter!
Eine der größten Suchaktionen beschäftigt uns immer noch in Baunatal.
Vergange Nacht und auch diese verbringen unsere ehrenamtlichen Helfer, mit Ausrüstung vor dem VW Gelände.
🍀 Stubsi wird vermisst 😢 und Homie wurde erneut gesichtet. Gestern Abend gelang es uns, Homie sein Besitzer, mit Hilfe von Tasso e.V. zu ermitteln.
📌 Zu Kater Homie: Der 12 Jahre alte Kater ist kastriert, gechipt und registriert. Er ist nur ca 800 Meter Luftlinie vom Volkswagen Werk zuhause. Homie hat Freigang und zu seinem Revier gehört auch der große Firmenparkplatz bis hin zur Hauptwache.
Dem Besitzer ist dies bekannt und wir durften die Rufnummer, für den Notfall, an VW Mitarbeiter weiter geben. Homie humpelt, dies ist vielen bereits aufgefallen und ist keine akute Verletzung. Diese liegt viele Jahre zurück und Homie hat dadurch ein kleines bleibendes Handicap.
📌 Stubsi... der junge vermisste Kater ist kastriert jedoch nicht gechipt. Auf den ersten Blick ähnelt er Homie, hat aber einen grauen Nasenrücken bis über seine Augen.
Wir werden sehr von Volkswagen unterstützt. Sie Suche nach Stubsi wird sogar an den Monitoren der Mitarbeiter-Eingänge angezeigt. Die Rufnummer darauf ist nicht aktuell, wird aber in Kürze berichtigt.
🍀 Ob sich Stubsi weiterhin dort aufhält ist noch unklar 😔 Wir haben in letzter Zeit keine aktuellen Sichtungen gemeldet bekommen.
Eine Überwachung mit unseren Wildkameras könnte uns weiterhelfen, dazu fehlt uns aber noch die schriftliche Genehmigung.
📌 Wenn ihr Homie seht, streicheln erlaubt 😍 aber bitte nicht füttern, damit er das heimgehen nicht vergisst.
📌 Wenn ihr Stubsi seht, macht ein Foto und meldet es uns am besten telefonisch.

Weitere News…

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Aus unserem Blog

  • Kira wurde gesichert

    Heino Krannich in Lohfelden voller Stolz können wir berichten, dass. die entlaufene Hündin Kira wohlbehalten zurück

  • Wir sagen Danke

    Die Armbändchen-Aktion von Fressnapf " Freundschaft verbindet" ist offiziell beendet. Wir danken allen Kunden und Tierfreunden für

  • Fund-Kater Kassel

    Der rot / weiße Kater lief beim Kaskaden-Restaurant Grischäfer in Wilhelmshöhe umher und bettelte bei Spaziergängern nach

  • Aktuelle Fundmeldung

    Dieser Kater wurde uns in Lohfelden Vollmarshausen gemeldet. Der noch recht junge kastrierte Kater ist gechipt,

  • 1

Hand und Pfote Lohfelden e.V.

Tierschutzverein

Wir sind ein beim Amtsgericht Kassel eingetragner Tierschutzverein mit der erforderlichen Erlaubnis gem. § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG).

zum Impressum

Postanschrift

Postfach 1202
34248 Lohfelden

Spendenkonto

Hand und Pfote Lohfelden e.V.
IBAN: DE50520900000000763705
BIC: GENODE51KS1

Paypal

handundpfote-lohfelden@gmx.de

Partner

Fressnapf Lohfelden

Happy Dog

Wolfsblut

Wolfsblut

Fellasen