Vermittelt: Kleopatra und Einstein

Wir könnten auch sagen, Katze im (aber ohne) Sofa adoptiert 😬

Als Stefanie und Sascha zum Kennenlernen bei uns vorbei kamen, traute Einstein sich nicht, aus dem Sofa hervor 🙈 So hatten Stefie und Sascha an diesem Abend nur die Möglichkeit die bezaubernde Kleopatra kennen zu lernen. Kleo hat für beide geschmust und geschnurrt 😍😬

Am nächsten Tag schalteten wir eine live Übertragung 😊 so konnte Stefie zumindest unseren Einstein live sehen.

Und wir freuen uns riesig und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen 💕 Kleopatra und Einstein ziehen dieses Wochenende in ihr neues zu Hause nach Kaufungen. Ein allerletztes Mal heißt es nun für die beiden Köfferchen packen 🍀💕 Auf euch wartet ein wunderschönes und liebevolles Leben.

Weitere News…

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Aus unserem Blog

  • Kira wurde gesichert

    Heino Krannich in Lohfelden voller Stolz können wir berichten, dass. die entlaufene Hündin Kira wohlbehalten zurück

  • Wir sagen Danke

    Die Armbändchen-Aktion von Fressnapf " Freundschaft verbindet" ist offiziell beendet. Wir danken allen Kunden und Tierfreunden für

  • Fund-Kater Kassel

    Der rot / weiße Kater lief beim Kaskaden-Restaurant Grischäfer in Wilhelmshöhe umher und bettelte bei Spaziergängern nach

  • Aktuelle Fundmeldung

    Dieser Kater wurde uns in Lohfelden Vollmarshausen gemeldet. Der noch recht junge kastrierte Kater ist gechipt,

  • 1

Hand und Pfote Lohfelden e.V.

Tierschutzverein

Wir sind ein beim Amtsgericht Kassel eingetragner Tierschutzverein mit der erforderlichen Erlaubnis gem. § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG).

zum Impressum

Postanschrift

Postfach 1202
34248 Lohfelden

Spendenkonto

Hand und Pfote Lohfelden e.V.
IBAN: DE50520900000000763705
BIC: GENODE51KS1

Paypal

handundpfote-lohfelden@gmx.de

Partner

Fressnapf Lohfelden

Happy Dog

Wolfsblut

Wolfsblut

Fellasen