Felix bleibt ein HuP´i

Unserem derzeit ältesten Pflegling geht es gut. Felix ist mit seinen 18 Jahren ein Seelen-Kater unserer Dauer-Pflegestelle geworden. Wie viel Mäuschen hätte Felix wohl gefangen, wenn er nicht sein lebenslang Indoor gehalten worden wäre? Leider wurde Felix auch als Einzelkater gehalten und für eine Sozialisierung ist es leider zu spät. Wir machen es ihm so schön wie möglich und schenken Felix ganz viel Liebe. Für die Monate oder Jahre, die er noch hat. Felix bleibt ein Vereins-Kater und wird nicht mehr vermittelt. Einen alten Baum verpflanzt man nicht und Felix würde ein erneuter Wechsel auch nicht gut tun, jetzt wo er sich auf der Pflegestelle angekommen fühlt. 

Weitere News…

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hand und Pfote Lohfelden e.V.

Tierschutzverein

Wir sind ein beim Amtsgericht Kassel eingetragner Tierschutzverein mit der erforderlichen Erlaubnis gem. § 11 Tierschutzgesetz (TierSchG).

zum Impressum

Postanschrift

Postfach 1202
34248 Lohfelden

Spendenkonto

Hand und Pfote Lohfelden e.V.
IBAN: DE50520900000000763705
BIC: GENODE51KS1

Paypal

handundpfote-lohfelden@gmx.de

Aus unserem Blog

  • 1

Partner

Fressnapf Lohfelden

Happy Dog

Wolfsblut

Wolfsblut

Fellasen