Bauhaus, wenn es gut werden muss

Katzenfamilie im Baumarkt.

Im Warenlager war diese Mutterkatze mit ihren drei Nachkömmlingen. Auf einer Palette, in ca. 2,50 Meter Höhe, lagerte ein gekennzeichneter Karton. Mit einem Gabelstapler wurde die gesamte Palette langsam nach unten befördert. Noch in der Höhe steckte die Mami ihren Kopf aus dem Karton und sprang mit einem großen Satz auf das Warenregal.

Die Mutter ist zahm, verteidigte zu Beginn lediglich ihre Babys mit Fauchen. Unser aller Glück war, dass alles stressfrei verlief. Die Mami roch den Fisch und folgte freiwillig, Schritt für Schritt, die Transportbox. Anschließend holten wir die Minimäsue aus dem Karton und suchten vorsichtshalber alles gründlich ab.

Währenddessen machte sich unsere Pflegemami auf den Weg zu unserem Lager, wo dann die Übergabe statt fand.